Pfingstsause 2019

Mit herrlichem Pfingstwetter ließen es sich viele Besucher auf der Meierwiese gut gehen!

Als nach Vorbereitungen und Aufbau bei gemischtem Wetter am Sonntagmorgen - dem Gello sei Dank - die Sonne aufging, stand einem wunderschönen Pfingsttag auf der Meierwiese nichts mehr im Wege.

Das dachten sich nicht nur unsere Vereinsmitglieder und die Oelsnitzer Blasmusikanten, die uns auch 2019 kräftig unterstützten, sondern auch viele Besucher. Zeitweilig gingen nicht nur die Bierbänke, sondern sogar die Roster aus, doch zum Glück konnten wir schnell noch Reserven organisieren. Neben Kaffee, Kuchen, Linsen und Allerlei vom Grill ließen sich unsere Gäste auch Bier und Radler kräftig schmecken.

Trotz der sommerlichen Temperaturen schwangen einige Besucher kräftig das Tanzbein oder unterstützten die Blasmusikanten mit Gesangseinlagen. Der Ausklang des Festtages wurde begleitet von DJ Kunde.

Alles in allem freuen wir uns über eine sehr gelungene, schöne Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Helfern und Unterstützern und natürlich auch bei allen Gästen bedanken. Wir hoffen, ihr kommt nächstes Jahr wieder zu uns! Bis es soweit ist, haben wir euch hier eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.

Bergmännische Aufwartung
Die Oelsnitzer Blasmuikanten
Die Jungs von der Gulaschkanone
Fleißige Helfer aus dem Verein
Pfingsten 2019 auf der Meierwiese
Pfingsten 2019

  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok