Update COVID-19

Leider sind aufgrund der aktuellen Situation keine Veranstaltungen geplant. Sobald dies wieder möglich ist, geben wir euch natürlich Bescheid! Bis hoffentlich bald - HELAU!

Tickets für unsere Veranstaltungen

Alle aktuellen Informationen zum Ticket-Verkauf für unsere Veranstaltungen sowie einige häufig gestellte Fragen findest du hier.

Kartenverkauf zur aktuellen Saison

Veranstaltungs-Update COVID-19

Leider sind aufgrund der aktuellen Situation keine Veranstaltungen geplant. Sobald dies wieder möglich ist, geben wir euch natürlich Bescheid! Bis hoffentlich bald - HELAU!

 

FAQ - Häufige Fragen zum Kartenverkauf

 

Wie kann ich Tickets reservieren?

Deine Tickets für unsere Veranstaltungen kannst du im Vorverkaufszeitraum telefonisch oder per Mail reservieren. Bitte nutze dafür folgende Kontaktdaten:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Kann ich auch online Tickets reservieren?

Ja, du kannst deine Tickets auch online per Mail bei uns reservieren. Bitte nutze dafür folgende Kontaktdaten:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gibt es auch eine Abendkasse?

In seltenen Fällen können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden. In diesem Fall besteht jedoch keine Einlassgarantie, falls keine Plätze mehr verfügbar sind. Wir empfehlen dir deshalb, deine Tickets bereits im Vorfeld zu reservieren und zu kaufen.

Bitte nutze für deine Reservierung folgende Kontaktdaten:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Wo kann ich Tickets für eine Veranstaltung kaufen?

Deine Tickets kannst du im Vorverkaufszeitraum telefonisch oder per Mail reservieren. Die Bezahlung und Abholung erfolgt nach Absprache im Vereinshaus Anker Oberoelsnitz. Erst nach der Bezahlung erhältst du deine Tickets, die du am Tag der Veranstaltung vorzeigen musst.

Bitte nutze für deine Reservierung folgende Kontaktdaten:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

In seltenen Fällen können noch Restkarten an der Abendkasse erworben werden. In diesem Fall besteht jedoch keine Einlassgarantie, falls keine Plätze mehr verfügbar sind.

Hinweis: Bitte beachte, dass nicht abgeholte Tickets nach Ablauf des Vorverkaufszeitraumes wieder in den freien Verkauf gehen. Bei Fragen dazu, sprich uns gern bei der Reservierung an.

Bis wann muss ich meine reservierten Tickets abholen?

Für jede Veranstaltung gibt es ein verbindliches, spätestes Abholdatum. Dieses findest du für die aktuelle Veranstaltung ganz oben auf dieser Website. Außerdem wurde es dir bei der Reservierung deiner Karten mitgeteilt.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du uns natürlich auch gern nochmals danach Fragen. Nutze dafür folgende Kontaktdaten, wir helfen dir gern weiter:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Ich hatte Tickets reserviert, sie aber nicht abgeholt. Was nun?

Wenn deine reservierten Tickets nicht bis zum für die Veranstaltung vereinbarten Abholdatum bezahlt und abgeholt wurden, gehen diese automatisch wieder in den freien Verkauf. Deine garantierte Reservierung ist damit verfallen.

Am besten, du setzt dich nochmals mit uns in Verbindung, um doch noch deine Karten zu erhalten. Nutze dafür folgende Kontaktdaten, wir stimmen die Details dann persönlich mit dir ab:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Ich habe reserviert, kann aber nicht kommen. Was nun?

Solange du deine Tickets noch nicht bezahlt und abgeholt hast, kannst du deine Reservierung bei uns noch stornieren oder verändern (je nach Verfügbarkeit). Bitte gib uns jedoch schnellstmöglich dazu Bescheid.

Nutze dafür folgende Kontaktdaten, wir stimmen die Details dann persönlich mit dir ab:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Ich habe Tickets gekauft, kann aber nicht kommen. Was nun?

Leider kannst du deine Tickets nicht mehr zurückgeben, sobald du diese bereits gekauft hast. Vielleicht kannst du einem Bekannten oder Verwandten eine Freude damit machen? Auch ein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises, wenn du nicht zur Veranstaltung erscheinst, besteht nicht.

Gerne kannst du dich natürlich trotzdem an uns wenden, in Einzelfällen haben wir vielleicht jemanden an der Hand, der dringend deine Karten möchte. Wir können dir dies jedoch nicht garantieren.

Solange du deine Tickets noch nicht bezahlt und abgeholt hast, kannst du deine Reservierung bei uns noch stornieren oder verändern (je nach Verfügbarkeit). Bitte gib uns jedoch schnellstmöglich dazu Bescheid.

Nutze dafür folgende Kontaktdaten, wir stimmen die Details dann persönlich mit dir ab:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

Ich brauche noch mehr Tickets. Geht das?

Wir freuen uns, wenn du noch mehr Leute mitbringen möchtest. Gerne kannst du weitere Karten reservieren, wir versuchen deinen Wünschen - je nach Verfügbarkeit - gerecht zu werden. Damit auch alles klappt, wende dich am besten schnellstmöglich unter den bekannten Kontaktdaten an uns:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel: 037298 173076

  

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.